Rituale

Schamanische Heilweisen sind alte, kraftvolle Rituale in der Sprache unserer Seele, die in herausfordernden Lebens­situationen Heilimpulse setzen. 

Ich führe verschiedene Heilrituale durch, unter anderem:

  • Zurückführen von Seelenanteilen, die durch Traumata abgespalten wurden (Traumaorientierte Seelenrückholung)
  • Etablieren eines sicheren Ortes oder Kraftplatzes im Inneren
  • Finden eines Krafttieres für ein Anliegen
  • Ausleiten von hinderlichen Gedankenmustern 
  • Auflösung von Verstrickungen und Befreiung von Beziehungen, die uns nicht mehr stärken (CordCutting) 
  • Heilsames Sich-Anbinden in die Welt (CordBuilding) 

Ablauf einer Ritualsitzung: Für die Ritualsitzungen sind 1,5 Std. nötig. Welche Heilweise zu deinem Anliegen passt, ergibt sich aus dem Gespräch zum Stundenbeginn. Am wirksamsten sind Rituale meiner Erfahrung nach eingebettet in einen therapeutischen Prozess. Ich verbinde mich dann mit der geistigen Welt und bitte um Unterstützung und Segnung für dein Anliegen. Dazu nutze ich das Räuchern, Rasseln oder Trommeln, die Anrufung und das Gebet, Trance, den Gesang. Dann führe ich das Ritual durch mit magischen Visualisierungen und / oder Handlungen. Jederzeit kannst du mich dabei unterbrechen, wenn du dich nicht wohl fühlen solltest, damit wir das besprechen können. Nach dem Ritual kommen wir wieder ganz zurück ins Hier & Jetzt und es gibt einen kleinen Raum zur Nachbesprechung am Stundenende.

Ich arbeite intuitiv und verbinde mich mit den wirkungsmächtigen und unsicht­baren Kräften, die hinter allem stehen.

 


> Kosten