Cacao Zeremonie mit Nora

Donnerstag, 6. Dezember 2018 von 18 bis 22 Uhr

Ich lade Dich ein zu einer feinen, tiefen Cacao-Zeremonie.

Cacao ist eine Heilpflanze und als zeremonielles Getränk hilft sie uns, in Kontakt mit unseren Gefühlen zu kommen, unser Herz berührbar zu machen und somit tief ins Hier und Jetzt – den gegenwärtigen Moment einzutauchen.
Sie öffnet uns Türen – und anders als andere psychodelische Drogen – können wir entscheiden: gehe ich durch die geöffnete Tür - oder nicht. Es ist ein sanfter, und dennoch tief gehender Prozess möglich. Dein Herz ist ein guter Ratgeber. Die Idee, es könnte verletzt werden oder sogar brechen, ist schlichtweg Quatsch – das, was wir für gebrochen halten, ist etwas anderes. Oft unsere Hoffnung und unser Zutrauen in die Welt. Das Herz aber hat die Fähigkeit, uns zu heilen, wenn wir in wirklichen, tiefen Kontakt damit kommen. Es können reinigende Tränen fließen, erleichternde Seufzer oder quietschvergnügte Lacher aufsteigen, und tiefe Wahrheiten sich enthüllen – deine Herzenswahrheit.

Wir trinken gemeinsam den Cacao, begegnen der Cacao-Deva in einer Trance und teilen und lauschen einander im heilenden Redekreis.
Aus dem Herzen zu teilen, was uns wirklich bewegt, setzt tiefe Prozesse in Gang. Komm und lerne, dich zu zeigen, mit dem was ist: mit Scham oder ohne, mit Ängsten, Zweifeln, Freuden oder in Stille ... Wir dürfen neue Formen der Kommunikation lernen und anwenden – inspiriert von Ellika und Manitonquat, meinen Lehrern der indigenen Kreiskultur.
Es entsteht ein intimer und verbundener Raum, indem du dich verbunden und gehalten fühlen kannst und sich etwas in dir zutiefst nachnährt.

wann: Donnerstag, 6.12.18 18 - 22 Uhr
wo: Achtung! neue Praxisadresse:
Lynarstraße 4, 13353 Berlin-Wedding,
nur 3 min. vom S und Ubhf. Wedding
wieviel: 30€

wichtig: nimm eher leichte Kost an diesem Tag zu Dir und meide Anregendes wie Kaffee und Schwarztee - so kann der Cacao besser in Deinem Körper wirken.

Bitte bring etwas leckeres zum knabbern/essen (Fingerfood) mit, wie frisches Obst, Nüsse, Gemüse, Teigtaschen, ....
Cacao, Kräuertee und Wasser sind vorhanden.

Anmeldungen
verbindlich unter: 030 210 259 15 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Schokokuss und -gruß,
herzlichst,
Nora Sonne

Ich freue mich aus meinem tiefen Herzen auf Begegnungen mit Deinem Herzen ♥.

 

 

 FACEBOOK-Seite der Veranstaltung